Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM Nr. 1

und ich bin dabei! *gg*

Die Frage zum heutigen Me Made Mittwoch ist nach dem Lieblings-DIY-Kleidungsstück 2012. Die Antwort dazu ist leicht für mich.

Eindeutig mein bunter Rock, den lieb ich heiß. Leider ist er im Winter zu dünn, darum freu ich mich schon total auf den Sommer, wenn ich ihn wieder tragen kann. Ok, zugegeben, ich freu mich auch so total auf den Sommer ;)


Viele andere Lieblingskleider findet ihr hier.

VLG Eure Ena

Kommentare:

  1. Dein Rock ist klasse, da kann ich mir vorstellen, dass du dich freust, ihn wieder anzuziehen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock! Den würde ich mir an deiner Stelle nochmal für den Winter nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus und schreit nach Sommer

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dein bunter Rock hats mir auch angetan!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich schön, da bekomm ich gleich schon Lust auf den Frühling :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen