Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Meer aus Bubenshirts

...so empfinde ich es mittlerweile.

Diese zwei Shirts sind für einen drei- und einen vierjährigen Geburtstagsbuben entstanden.

Einmal ein Oogabooga in rot-grün - der Rand vom Monster ist nachträglich rundherum mit der Schere eingeknipst - und


einmal Flugzeuge in blau.


Ist es in eurer Umgebung auch so, dass die meisten Menschen die Farbe blau lieben? Dabei ist unpraktischerweise blau genau die Farbe, die am wenigsten in meinem Stoffschrank vertreten ist. Im Gegenteil zu meiner Lieblingsfarbe grün. Davon hab ich jede Menge! ;) Hihi - ich bin mit der Verteilung ganz zufrieden! ;)


Natürlich wieder FM Hilde. Ich hab schon auch andere T-Shirt-Schnitte, aber diesen lieb ich halt so!



Ganz ehrlich? Ich freu mich schon total auf das nächste rosa Teilchen, das mir unter die Nadel kommt! ;)

Made4Boys ;)

Eure Ena

Kommentare:

  1. Wunderbar, zwei farbenfrohe Shirts! Ich finde ja auch, dass Burschen nicht immer nur in blau gekleidet sein müssen!
    Das Ooga-Booga-Monster ist cool!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Das Flugzeugshirt gefällt mir besonders gut!
    (Und Blau ist bei mir auch unterdurchschnittlich vertreten. Alles wird dominiert von meiner Lieblingsfarbe Türkis ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN,wenn frau beides nähen darf... rosa UND blau... deine Jungsshirts sind supertoll geworden!!!
    Herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen