Dienstag, 30. April 2013

FM Pitt

Als letztes Nähwerk vor meinem Ego-Nähmonat (ein Monat lang nur für mich nähen) hab ich ein Ufo aus meiner Kiste ausgegraben. Ausgegraben stimmt leider wirklich, die Kiste ist schon wieder übervoll - ein neuer UFO-Angriff müsste her!

Ob man zu einem einfachen Zuschnitt aber schon Ufo sagen kann, ist fraglich. Erstaunlicherweise war ich an nur zwei (laaangen) Abenden mit der Hose fertig. Zum Glück passt sie noch und hat sogar immer noch genug Platz zum Mitwachsen (immerhin hab ich schon vor Monaten zugeschnitten...)

Genug der Worte, hier die Bilder. Und ab morgen dann ein Monat lang nur noch für mich mich mich nähen :D

(Oi, ich bin schon etwas übernächtig befürchte ich ;) ).


Auch diesmal hab ich an der Hüfte zwei zusätzliche Taschen angebracht. Mein Sohn liebt darum diesen Schnitt am meisten.


Witziges Detail: Reißverschlussbeleg aus Pünktchenstoff.


Die schwarzen Teile sind aus einer alten Hose, also zum Teil recycelt.
Und Made4boys in Größe 134/140.

Gute Nacht!
Eure Ena

1 Kommentar:

  1. toll, dass sie immer noch passt! wäre auch echt zu schade drum gewesen!

    viel freude und erfolg in deinem selbstmach-mai :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen