Mittwoch, 1. Mai 2013

MMM Nr. 7

Diesen Mittwoch startet mein "Ich näh nur für mich"-Monat. So viel Projekte hab ich im Kopf und Ideen, die ich gerne umsetzen möchte.

Womit beginnen? Die Leggings, die ich so gerne haben möchte oder lieber Unterwäsche, für den perfekten Tragekomfort? Den Mantel im Katwise-Stil oder die geplante Business-Garderobe?

Weil ich mich nicht entscheiden kann, hab ich kurzerhand die Ufo-Kiste herangezogen und auch gleich ein paar ausstehende Projekte für mich gefunden.

Nr. 1 zeig ich euch gleich heute, passend zum schönen Wetter draußen.


Ehemals lange Hose mit Loch, kurzerhand gekürzt und mit Wäschegummi verziert. Perfekt!


Mehr me made findet ihr heute hier.

Einen schönen Mittwoch noch! ;)

Kommentare:

  1. Die steht dir super!
    Ich stelle fest: du hast die Löcher in den Jeans an wesentlich vorteilhafteren Stellen als ich ggg

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Werd ich vielleicht auch machen nachdem meine Lieblingsjeans seit letzer Woche ein Loch am Knie hat.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen