Freitag, 19. April 2013

Superheldenshirts: Ironman

Endlich hab ich das dritte gewünschte Superhelden-Shirt für einen Freund der Familie geschafft.

Es ist Ironman. Design ist vom Träger, der ein sehr gutes Auge für Harmonien hat, wie ich finde.


Das Symbol ist appliziert.


Hm, und obwohl Ironman eigentlich mein liebster Superheld ist, fällt mir auch gar nicht mehr dazu ein...

Stoffe: Michas Stoffecke
Schnittmuster: Groß Föhr von Farbenmix, angepasst

Wunderschönen Freitag!
Eure Ena

Kommentare:

  1. Wow, das sieht cool aus! Und so exakt gearbeitet, boah. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, für echte Helden

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Iron Man sagt mir jetzt gar nichts (also so als Superheld, ich kenn nur den Ironman-Triathlon), aaaaaaber, deine Appli ist der Hammer - sooooo genau!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen