Mittwoch, 3. April 2013

Superhelden braucht das Land

Meine Superheldenshirts kommen bei meinem Mann und seinen Freunden so gut an, dass die Wunschliste sehr lang ist.

Zwei Shirts davon sind fertig geworden:

Batman



 und Green Lantern



In der nächsten Zeit werden sicher noch einige folgen.

(Die anderen, die ich schon gemacht hab, sind mit dem Label "Superhelden" markiert.)

Schnittmuster: FM Groß Föhr, abgeändert

Kommentare:

  1. Thanks for the comment in my blog, and for having me on your blog-list, I'm flattered! Cool t-shirts, easy to understand why they are popular!

    AntwortenLöschen
  2. oh cool, da muß ich gleich auch an die T-Shirt Wünsche von meinem LG denken (Sheldon-Shirts) *kicher
    Sehen super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wahrlich Helden-würdig! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen