Montag, 22. April 2013

Gewonnen!

Die liebe Eva von verfuchstundzugenäht hat eine Blogverlosung veranstaltet und ich hab tatsächlich gewonnen!

Eine wunderwunderschöne Kette aus allerlei traumhaften Perlen, ich freu mich riesig und komm gar nicht mehr heraus aus dem Bestaunen und Bewundern - schaut mal Evas Schätze an.

Vielen herzlichen Dank!!!


Aber jetzt lass ich die Bilder für euch sprechen.


Für diese tolle Perlenkugel hat Eva sogar eine Anleitung erstellt.

Wie macht man so was Hübsches? Und seht ihr den kleinen Marienkäfer?









Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich die Kette jetzt schon heiß liebe!

Die Länge ist auch einfach perfekt für mich, ich liebe lange Ketten, weil sie so vielfältig sind:




Ich freu mich riesig und trage die Kette fast täglich!

Viele liebe Grüße
Eure Ena

Kommentare:

  1. Aaaaah, du Glückliche! DU hast also die Kette gewonnen! Wie schön! Ich freu mich total für dich! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese, heute auch mit einer Eva-Kette um den Hals ;-)

    AntwortenLöschen