Dienstag, 9. April 2013

Freebook Unterhoserl Kinder

So, meine Lieben,

Endlich ist es soweit und ich kann euch das versprochene Ebook zur Verfügung stellen!

In dem File findet ihr eine bebilderte Anleitung, sowie einen Mehrgrößenschnitt von Größe 80 bis 146 für Kinderunterhoserln. Die U-Hoserln sind ratzfatz genäht, da sie nur aus einem Hauptteil und den Bündchen bestehen. Für den Tragekomfort habe ich auf einen Zwickel ganz verzichtet - meine Kinder mögen das so sehr gern.

Hier ist die Datei

Meine fleißigen Probenäherinnen findet ihr hier:

Fenjas kleine Nähwelt


Ich freu mich übrigens, wenn ihr eure Unterhoserln über die Kommentare verlinken möchtet!

Viel Spaß beim Nähen!

Zum Schluss noch ein großes Danke für eure lieben Kommentare in letzter Zeit! Jedes einzelne erfreut mein Herz und versüßt mir den Tag. Leider ist es momentan so turbulent, dass ich es kaum schaffe, alle eure Blogs zu lesen, aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern und darauf freue ich mich schon!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Oooooooo, dankeschön!
    Das werde ich mal ausprobieren, ob unser junior die auch mag!
    Wäre ja super!!!

    Dankeschön und liebe Grüße
    aus der ENDLICH sonnigen Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist an mir vorbeigegangen dass du so ein cooles Freebook geplant hast. Das musssssss ich ausprobieren. Gibts auch ein paar extra Nähfreizeitstunden bei dir runterzuladen. Mein Tag hat einfach zu wenige Stunden. grummel.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Freebie ;)
    Werds gleich mal ausprobieren. unsere Große lernt grad trocken zu werden. da kommt dein Schnittmuster grade richtig

    schönen Abend noch,
    Anika von http://frauhemmert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, werde ich demnächst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für dieses tolle Freebook!!!
    Hier habe ich meine ersten gerade eingestellt :)

    https://www.facebook.com/Raeuberbande/

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen