Dienstag, 19. März 2013

Suche Unterhoserl-Probenäherinnen

Weil die Nachfrage nach anderen Größen besteht (und ich euch noch immer eine Verlosung schuldig bin), hab ich euch den Gefallen getan und noch drei Größen zu dem Unterhoserl-Schnitt dazu gezeichnet. Da ich kein passendes Kind dazu habe, bitte ich euch, mir auszuhelfen.

Es sind jeweils Drei-Größen-Schnitte, so wie schon der erste. Ihr könnt euch mit der Nahtzugabe aushelfen. Keine bei der kleinsten Größe, 0,5 bei der mittleren und 1cm bei der größten Größe.

Ich suche Testnäherinnen für die Größen

80/92
116/128
134/146

Vielleicht finden sich auch Bubenmamas, die den Schnitt für mich auf Bubentauglichkeit überprüfen könnten!

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte ein Email an einfachena@gmail.com.

Danke Euch im Voraus!

Eure Ena

1 Kommentar: