Montag, 18. März 2013

Freebook Unterhoserl

Wie versprochen habe ich für euch das Schnittmuster und die Anleitung für die Unterhoserln erstellt. Derzeit kann ich euch das Schnittmuster in Größe 98/110 anbieten, werde mich bemühen die anderen Größen auch noch zu machen.



Einen Direktlink findet ihr dann auch in der rechten Spalte meines Blogs - bis dahin bitte hier entlang: Freebook Mädchenunterhoserl.

Beim Ausdrucken bitte wie gewohnt "ohne Seitenanpassung" markieren!

Ich freue mich, wenn ihr eure genähten Werke in den Kommentaren verlinkt!

Viel Freude damit!

Eure Ena



Kommentare:

  1. Oh toll, genau so was brauchen wir ab Sommer zum üben <3 Vielen Dank!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das sieht supereinfach und schnell aus, genau das richtige für mich! Das werd ich bald probieren, denn bald werden wir auch Unterhosen brauchen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh super! dann hoff ich mal dass das popscherl meiner kleinen bald wächst ;)

    AntwortenLöschen
  4. DANKE!!!!!! da werd ich mich gleich mal dran versuchen!!!!! :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir das ebook natürlich schon angeschaut, gefällt mir fast so gut wie deine hoserl... nein, es ist echt toll gemacht, und ich find es extrem genau und verständlich. die fotos passen zum text und zeigen auch wirklich das, was erklärt werden soll!!
    hut ab!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ena, das Freebook läßt sich von mir leider nicht runterladen :-(

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ena,

    Was für ein super Freebook.
    Ich habe auf meinen Blog eine Linksammlung von genähter Unterwäsche sowie tipps für Schnittmuster etc.
    Ist es ok wenn ich dein Freebokk verlinke?
    Vielleicht magst du auch deine Bilder darauf mit verewigen?
    http://farbenzwerge.blogspot.de/p/farbe-bekennen-unterwache-selbstgemacht.html

    Ganz Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Nach so was suche ich schon lange! Vielen Dank, ich werde es demnächst probieren :-)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen