Donnerstag, 21. März 2013

Schnelles Jeansrecycling

Gestern beim Durch-die-Blogs-Schmökern bin ich auf das Jeans-Recycle-Tutorial bei Lillesol und Pelle gestoßen. Und weil hier zufällig eine Jeans meiner Maus am Knie zerissen war, und ich das Knielöcher-Flicken bei den Buben schon so langweilig finde, haben wir kurzerhand einen Rock daraus gemacht.



 Stoffe und Webband hat sich die junge Dame selbst ausgesucht und hat damit auch eine sehr schöne Wahl getroffen, wie ich finde.
 

Nach einer ersten Anprobe wurde der Rock noch um gute 13cm gekürzt, da die Maus nicht gefahrlos laufen konnte ;).

Noch ein kurzes Danke im Voraus an meine fleißigen Probenäherinnen - bin schon sehr gespannt auf das Feedback!

Einen schönen Abend euch allen!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Süßer Rock!
    Bei der Selbermacherin gabs gestern übrigens ein ganz ähnliches Tutorial: http://selbermacherin.blogspot.co.at/2013/03/noch-einer.html

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee! Sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ena! Ich hoffe du strahlst bald so wie deine Töchterlein... du hast gewonnen! Schau mal nach bei mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich grad riesig!!! Danke!! :D

      Löschen
  4. Die junge Dame ist aber gewachsen! Wunderschönes Röckchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht echt toll aus!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen