Donnerstag, 31. Mai 2012

T-Shirts für den Liebsten

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu dem Wickelkleid für meine Kleine!

Rechtzeitig zum Geburtstag meines Mannes sind drei Wunschshirts und ein Mustershirt fertig geworden.
Die Zeichen am roten und blauen T-Shirt sind vom Sinestro Corps, Green Lantern. Ob man das überhaupt so sagen kann, weiß ich leider nicht, so wenig kenn ich mich damit aus *g*. Mein Mann liebt seine Comics halt einfach und hat sich diese Motive gewünscht, nachdem er dieses Shirt, das ich für seinen besten Freund genäht hab, gesehen hat.





Das nächste Shirt hat er sich ebenso gewünscht. 
Es ist eine Anspielung auf das neue Superman-Kostüm. Bisher trug Superman über seinen blauen Strumpfhosen immer so eine rote Unterhose, aber im neuen Film ist sein Strampler ganz blau.
Die Unterhose ist appliziert, die Zahlen sind aufgemalt. Dafür hab ich aus einer durchsichtigen Klebefolie die Zahlen herausgeschnitten, aufgeklebt und dann mit einem Pinsel die Acrylfarben aufgetupft. Leider ist die Farbe an ein paar Stellen unter die Folie gedrungen, daher sind die Umrisse nicht ganz scharf geworden. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.



Ob ihm dieses Shirt gefallen wird, kann ich leider überhaupt noch nicht sagen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es ihm optisch stehen wird. Allerdings gefällt mir der Stoff sehr gut und es war mir einen Versuch wert. Alle Shirts sind frei nach Farbenmix Föhr (ein bissl verändern muss ich die Schnitte immer ;) ).


Zum Glück ist sein Geburtstag schon morgen, denn ich bin schon sehr gespannt auf sein Gesicht, wenn er die Shirts auspackt!

Jetzt muss ich noch schnell in die Küche huschen und die Torte fertig machen!
Einen schönen Abend euch allen!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Hahaha das Supermanshirt ist zu cool! :D

    Die anderen sind auch toll, was für eine fitzelige Applikation! :-)

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich dein mann sicher freuen, denn sie schauen alle klasse aus.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr süß mein Liebling, aber es handelt sich nicht um das SInestro Corps, sondern um die gebildeten Corps im Großereignis "Blackest Night". In diesem Fall Rage und Hope.
    Ich freu mich natürlich auch Ohne Fachwissen deinerseits sehr über diese tollen Shirts.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Unterhosenshirt hat Kultcharakter!!!! :D
    LG Ina

    AntwortenLöschen