Donnerstag, 10. Mai 2012

Endlich geschafft!

Wie lange sitz ich jetzt schon an den Longshirts für meine Jungs? Sicher schon ein Monat, zwei Wochen, wenn man die Zeit abzieht, die wir mit Grippe darniedergelegen sind ;)
Heute hab ich die 6 Shirts gesäumt und bin froh, dass sie vom Tisch sind. Aber am meisten freue ich mich schon darauf, sie an meinen Jungs zu sehen!

Zuerst die Salamandershirts, einmal in Größe 86 und einmal in 140.


Diesen Salamander lieb ich ja heiß und hab ihn auch schon hier verwendet.


Zwei flammende Shirts:


Und zwei bunte in den Lieblingsfarben meines Großen mit Drachenapplikation.


Das war vielleicht ein Gefitzel in klein! ;)


Einen schönen Abend und jetzt geh ich bei euch Stöbern!

Eure Ena

Kommentare:

  1. wow, die sind toll und auch wenns lang gedauert hat es hat sich ausgezahlt!!!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte, mach nur so weiter dann nenn ich Dich auch Appli-Königin! :-)) Die Salamander sind supersüß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Shirts hast du da gezaubert
    Wünsch euch dass ihr jetzt gesund bleibt

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine beeindruckende T-Shirt-Parade!
    Die Salamander sind auch meine Favoriten, die sind toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind ganz toll! Schöne Applikationen! Mir fehlen für Applikationen derzeit oft die Inspirationen ... :)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen