Montag, 23. Januar 2012

Green Lantern

Für den Taufpaten meiner Tochter ein Wunschshirt.

Schnitt: FM Föhr
Stoffe: Michas
 Ja, ich weiß, dass es GREEN Lantern heißt und dass das Shirt gelb ist, aber es hat etwas mit der Geschichte von Green Lantern zu tun und das Zeichen ist ja auch ein bisschen anders als das andere. Wenn man anfängt zu fragen, wird einem gleich die komplette Geschichte zu Green Lantern erzählt und die Nebengeschichten und alles, was man dazu noch wissen kann - darum: Nicht fragen! Du willst es gelb? Ok, kein Problem, mach ich. ;) Jetzt hoff ich nur, es ist nicht verkehrt.


Versprochen für Halloween, naja, jetzt haben wir Jänner, das geht noch durch, oder was meint ihr? *gg*


Einen wunderschönen Montag wünsch ich,
Eure Ena

PS: Am Vormittag nähen, das ist ja besser als im Urlaub! Vielleicht ist es doch nicht so übel, dass meine Maus jetzt in den Kindergarten geht!

Edit: Hier reich ich euch noch ein Tragefoto nach. Wie man sieht, ist das Shirt sehr gut angekommen!


Kommentare:

  1. Oh, Green lantern war mein lieblingsheld! Ihr habt da einen sympathischen Taufpaten ;) und - eigentlich noch zum letzten Post: hab ich dir noch nie geschrieben, dass ich deinen Blog liebe? Du bist für mich eine echte Bereicherung für die bloggerwelt! Du nähst tolle Sachen und schreibst wunderbar! Und dieser Eintrag ist auch wieder so einer, der mich schmunzeln Macht und wo ich die Leichtigkeit der Worte bewundere. Ich bin sehr gerne bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. cooles Shirt, hab zwar keine Ahnung wegen gelb und grün, aber es gefällt mir

    LG Claudia

    AntwortenLöschen