Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Trotz aller Boykott-Versuche meiner zwei jüngeren Kinderleins stehle ich mir die paar Minuten, um zur Tageszeit einen Post zu erstellen. Beim Fotoshooting hat die Maus ja noch sehr begeistert mitgemacht. Va. da sie auch mal hinter die Kamera durfte. Ich finde die Fotos gar nicht so schlecht, nur das Stillhalten fiel meiner Dreijährigen sehr schwer.


Endlich, drei Monate nach dem Zuschnitt und etliche Nähversuche später, sind sie fertig geworden - unsere Farbenmix-Bo-Partnerlook-Stiefelhosen. Ich bin sehr stolz auf mich, da ich zwischendurch schon gar nicht mehr daran geglaubt habe, fertig zu werden.

Warum eigentlich? Schwer zu sagen. Kennt ihr das, wenn man ein Teil einfach nicht fertignähen kann, weil irgendwie der Wurm drinnen ist? Immer, wenn ich begonnen habe, ging etwas schief. Oder die Kinder schliefen nicht. Dann kam Weihnachten dazwischen und hunderttausend Ideen, die umgesetzt werden wollten....

Aber nun ist es ja Gott sei dank so weit und es ist sogar Mittwoch, das ist ja die Gelegenheit, mich der tollen Aktion bei Cat anzuschließen (das möcht ich doch schon so lange).

Beide Hosen sind exakt gleich, bis auf die Bundvarianten. Tochter mit Gummibund, Mutter mit Reißverschluss und Gummi im Bund.
Passend zum Wetter präsentieren wir unser Mutter-Tochter-Outfit mit Gummistiefeln und Regenschirm.


   


Die linke vordere Tasche ist mit einer simplen Applikation verziert.

 Über der rechten Gesäßtasche steht "einfach ena", ein Stickwerk meiner Nähmaschine :)

 Die anderen Mädels findet ihr hier.

 Einen wunderschönen Regentag,

Eure Ena


Kommentare:

  1. Wow,die sind ja echt super geworden!stehen euch beiden toll.
    Lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig toll geworden, die beiden Bos!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. hallllli halllooooo...

    die schauen ja suuuuuuuuuuuuuuper aus!!!!
    super!!!!

    ganz liebe grüüüüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!! Fehlt nur noch ein Mama-Tochter-Foto :D

    AntwortenLöschen