Dienstag, 14. Februar 2012

Einfach Ena - Verlosung

Zur Feier meiner Leserschaft - schon 31 Leser, das ist so eine Freude für mich! - starte ich meine erste Verlosung.

Erzählt mir doch, warum ihr gern bei mir vorbei schaut, wie ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid, was euch besonders gefallen hat....

Zu gewinnen gibt es eine kleine Fee. Eine wie diese hier - aber nicht genau diese, denn sie ist schon ganz zerwutzelt vom vielen lieb gehabt werden von kleinen Kinderhänden.



Die Verlosung geht bis zum 4. März 2012.

So erhöht ihr eure Chancen:

1. Hinterlasst mir ein Kommentar
2. Schließt euch meiner Leserschaft an
3. Verlinkt meine Verlosung auf eurem Blog

Ich freu mich auf eure rege (An)Teilnahme!


Kommentare:

  1. Cool! Ich bin sofort dabei! Lesen tu ich eh schon bei Dir, hier ist der Kommentar und Du bist schon so gut wie verlinkt! Jetzt drück ich mir fest die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf und platsch. Ich bin gerade in den Lostopf gehüpft.
    Die kleine Fee würd ich mir dann selbst abholen kommen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch unbedingt mitmachen! Ich les immer gern bei dir rein! :-)
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tja da lass ich mich nicht 2mal bitten und mach natürlich mit ;-) Ich steh ja total auf Feen und so eine würd ja iiiiirrsinnig gut in unser neues Heim passen. Also meine Damen Platz da ich hüpf mal mit rein.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Preis! Da versuche ich sehr gerne mein Glück! Ich lese gerne bei Dir!
    Gibt immer wieder Tolles bei Dir zu entdecken!
    Liebe Grüße und bis bald - ich arbeite auch an meiner ersten Verlosung.....
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. hab deinen blog zwar gerade erst entdeckt - mach aber trotzdem sehr gerne mit und werde natürlich auch weiterhin vorbeischeun

    AntwortenLöschen
  7. oh wie nett, im basteln bin ich irre schlecht, da wär gewinnen besser :-D

    AntwortenLöschen
  8. halli hallo, hab deinen blog zufällig entdeckt..schwupp hüpf ich ins töpfchen und werd ab jetzt öfters bei dir reinschauen, hast schöne sachen..so einen engel hab ich ja noch nirgends gesehen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na da hüpfte ich doch auch gerne in den Lostopf. Da mir dein Blog sehr gut gefällt, komme ich gerne vorbei.

    Und den Engel finde ich so schön und ich bin ganz verliebt seit ich ihm das erste Mal gesehen habe.

    Und wenn ich nicht gewinne, mußt du mir zeigen, wie er geht *ganzliebschau*

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen