Sonntag, 4. März 2012

Und der Gewinner ist.....

Natürlich hätte ich euch gern allen die Freude gemacht zu gewinnen! Darum hat mein lieber Ehemann gleich zweimal ins Lostöpfchen gegriffen.

Die grüne Fee mit Osterglocke in der Hand (ein bisschen Fantasie kann sicher nicht schaden) geht an...


Herzliche Gratulation! Ich hoffe, dir gefällt eure zukünftige "Mitbewohnerin"!
Bitte schreib mir ein Email an einfachena@gmail.com, damit wir uns alles weitere ausmachen können!


Und weil es so viel Spaß gemacht hat und für mich auch sehr spannend war, wer wohl gewinnen wird, hab ich noch eine kleine Fee (für den Osterbaum zum Beispiel) gebastelt. Diese geht an:


Auch dir eine herzliche Gratulation! Ich schick dir mal eine Nachricht über das Forum. :)


Es tut mir leid, dass ich nicht für jeden eine Fee basteln konnte, aber die nächste Verlosung kündige ich für 50 Leser an. Bis dahin hab ich sicher eine neue schöne Geschenkidee erstöbert und freu mich, wenn ihr alle wieder daran teilnehmt!

Wer nicht so lange warten möchte und inzwischen seine eigene Fee basteln will, hier nochmal der Link der Anleitung, nach der ich gearbeitet habe.


Kommentare:

  1. hey cool :-) das find ich ja super, dass ich so eine hübsche fee gewonnen habe :-) vielen dank!!!
    lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....ich bin ein Glückspilz ;-))) da freue ich mich ja riesig!
    Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße und eine wunderbare neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich schön, wenn du dich freust :D
      Bitte sei so lieb und schick mir noch deine Adresse per Email, dann macht sich die Gute gleich auf den Weg zu dir! :)
      VLG Ena

      Löschen
  3. Ui die Sunflower schwimmt auch grad auf der Gewinnerwelle! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ena!
    Hübsches neues Blog-Outfit - passend zur Fee!
    Gratulation den Gewinnern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen