Freitag, 24. Februar 2012

FFMO - Knotzhose

Für meinen Liebsten plane ich ja schon seit längerem eine Hose. Zu diesem Zweck hab ich mir den Schnitt Nr. 3504 von Kwik Sew zugelegt. Um die Weiten zu testen, wollt ich die Hose erst mal aus dehnbarem Material nähen. Man braucht so viel Stoff für eine Männerhose, dass ich es schad gefunden hätte, wenn sie dann zu eng ist. Meine Sorge war gänzlich unbegründet, denn obwohl ich die kleiner Größe gewählt habe, hat mein Mann mehr als genug Spielraum in der Hose, um nicht zu sagen, der Schnitt fällt riesig aus.


Als Rumknotzhose für zuhause ist es trotzdem gut geeignet. Und ein paar Verzierungen hab ich mir auch erlaubt - diese Kreise kommen dann als nächstes auf ein Teil für mich ;)



Die anderen Werke hierzu findet ihr hier.
Einen schönen Freitag und
viele liebe Grüße

Ena

Kommentare:

  1. Die Verzierungen sehen sehr spannend aus :-) - die Hose würde mein Männe wohl nicht tragen - obwohl sie sehr viel cooler ist als ne 0815 Jogginghose!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Kreise sind wirklich toll! Die Hose gefällt mir auch gut.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen