Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Eine Aktion, die ich besonders gern habe. Mir gefällt es ausgesprochen gut, in das Leben anderer hineinzuschnuppern und die tollen Fotos anzuschauen.  Ich hab zwar noch nie dabei mitgemacht, aber das heutige Datum bietet sich für ein erstes Mal geradezu an.

Also das sind meine 12 von 12:

Den Morgen mit dem Abwasch begonnen. 
Zur Hausarbeit in Erinnerungen geschwelgt.

Während Söhnchens Schläfchen ausgiebig zu einer Folge gefrühstückt...

...und sogar ein bisschen gestrickt.
Am Weg zum Kindergarten dem Tagträumen hingegeben.

Hilfe bei der Hausarbeit engagiert.


Flugzeugflügel ruiniert und repariert. Öhm...

Mittagessen gekocht.

Jause gegessen.

Gemalt und fürs kommende Geburtstagsfest gebastelt.

Weihnachtsgeschenke für den Kindergarten gemacht.

Vor dem Abendwahnsinn einen schnellen Kaffee getrunken. 
Hier gibts mehr Eindrücke.

Einen schönen Abend euch allen!
Eure Ena

1 Kommentar:

  1. Danke für den lieben Kommentar bei mir. Ich find es auch spannend bei anderen mal reinzuschnuppern, ja und bei 3en gehts immer rund! Die Cd hab ich auch, ist wunderschön :-)
    Ach und weil ich das Bild grad seh, so ein Nähplatzl hätt ich auch gern *schwärm*
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen