Freitag, 21. Dezember 2012

Kalmar 2

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Wow, die 60er Marke habt ihr schon erreicht! Das macht mich sehr stolz! Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut!

Heute zeig ich euch meinen zweiten Kalmar-Pulli - diesmal für meine Stiefmum aus herrlich angenehmen Baumwollstrick, gefüttert mit einem dünnen Jersey.

Der Strick hat einen Batiklook, der mir persönlich sehr gut gefällt und auch gut bei der neuen Besitzerin angekommen ist.





Ich steck leider noch bis zum Hals in Weihnachtsvorbereitungen und bin aber trotzdem guter Dinge, dass sich noch alles wie geplant ausgehen wird. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon fertig und relaxt bereits gemütlich bei Keksen und guter Laune oder haltet ihr das eher so wie ich, auf den letzten Drücker?

Alles Liebe inzwischen
Eure Ena

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Schnitt, gefällt mir sehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus! Und fein, dass sich die neue Besitzerin schon drüber freuen durfte!
    Ich bin nicht der Typ, der wo sitzt und entspannt. Aber eigentlich muss ich nur noch alles einpacken sowie Essen planen und einkaufen.
    *toitoitoi* für dich!
    Schöne Feiertage & alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen