Sonntag, 9. Dezember 2012

Kalmar von Schnittquelle

Kalmar ist ein sehr schnell genähtes Oberteil von Schnittquelle mit einer raffinierten Lösung für Ausschnitt-Kapuze. Da werden sicher noch mehr folgen.




Hier aus Strickstoff, ein weiterer Pulli aus Sweat ist schon in Planung. In der Bündchenvariante wirklich sehr rasch zu nähen!

Heute von meiner neuen Püppi präsentiert. Ich muss zugeben, es war ein Schock für mich festzustellen, wie klein ich wirklich bin ;)

Einen schönen Abend
Eure Ena

Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus und ja, die Kapuzen-Lösung wirkt super! Jetzt geh ich mir mal den Schnitt angucken ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja superschön! den würd ich 1:1 so übernehmen wenn er größer wär*gg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus! Muss ich mir auch mal anschauen gehen ...
    Und eine Püppi ist natürlich fein! :-) (Auch wenn ich die von deinem Großen gemachten Tragefotos sehr gern mag!)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. ha, das kenn ich - die Überraschung zu sehen wie klein man ist :-) aber du nähst so tolle sachen für dich, da guckt doch keiner mehr nach der größe..

    AntwortenLöschen