Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weltraumparty Teil 1 - Jedirobe

Letzte Woche kam mein Großer aufgebracht zu mir und schimpfte vorwurfsvoll: "Du hast mir noch gar keinen Umhang gemacht! Ich hab dir doch gesagt, ich will ein Jedi sein!"
Sein Geburtstagsfest wird nämlich in Verkleidung stattfinden, so wie so oft, die Kinder lieben das einfach. Dennoch, der Tonfall war ein wenig zu forsch für meinen Geschmack. Nichts desto trotz war der Vorwurf nicht ganz unbegründet. Ich hatte es tatsächlich vergessen. Nach einiger Recherche im Internet entstand ein Kostüm nach dieser Anleitung.

Ratet mal, wer jetzt wieder die beste Mami ist! ;)

Und weil das Fotografiertwerden so lustig war, gleich eine ganze Bilderflut.












Möge die Macht mit Euch sein!

;)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja cool aus! Bin schon jetzt gespannt auf deinen Partybericht!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Und stimmt, wenn die Kinder erst mal dran gewöhnt sind, dass man alle Nähwünsche erfüllt, können sie manchmal ganz schön forsch werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. yeah, der umhang ist coooool! Der pyjama der kleinen aber auch (-;

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Großer ist ja ganz schön gewachsen!
    Tolles Kostüm, steht ihm sehr gut! Da vergisst man als beste aller Mamas doch gleich wieder, dass der Wunsch nicht ganz adequat geäussert wurde!
    Schöne Feier Deinem Großen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt klasse aus das Kostüm.

    Ich wünsch euch viel Spass bei der Party

    LG Claudia

    AntwortenLöschen