Montag, 16. Januar 2012

Puppentrage

Meine süße Kleine geht seit 6 Tagen in den Kindergarten und jetzt wurde die Bitte nach einer Puppentrage immer drängender. Heute schließlich war es dann soweit. "Maaamaaa, ich kanns nicht mehr aushalten!!!"

Also gut... Stoff durfte sie selbst aussuchen und als kleine Draufgabe hat die Trage am Rücken eine kleine Tasche in Form einer Erdbeere. Ich hoffe, sie freut sich und lässt sich morgen damit fotografieren.





Die Träger lassen sich auch über Kreuz tragen und sind in der Länge verstellbar.

Eine angenehme Nacht euch allen!
Eure Ena

Kommentare:

  1. Ui, die ist ja wunderschön geworden! Was hat sie denn dazu gesagt?

    Da weiß ich ja, was ich gleich für meine Maus nähen werde :D Mal schauen, ob das unten vielleicht auch mit KAM-Snaps zu lösen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Sie verwendet die Trage gern, abwechselnd mit ihrem Tragetuch ;)
      Bestimmt kann man auch Kam-Snaps verwenden, vielleicht magst du dein fertiges Werk auch hier verlinken?
      VLG Ena

      Löschen