Mittwoch, 4. Januar 2012

Feiertagsverlosung bei Selbstgemachte Dinge


Dieses Buch interessiert mich auch sehr - drum möcht ich unbedingt ins Lostöpfchen wandern! Wen es noch interessiert - bitte hier lang.

Ansonsten bin ich auch nicht untätig - ganz meinem Vorsatz entsprechend - und liefere bald die Bilder nach! Versprochen! Ich muss nur noch schnell was fertig machen... In "meinem" Nähforum haben wir dieses Monat nämlich das Thema "Aufgeschobenes". Passt perfekt, weil bei mir wirklich alles liegengeblieben ist in den letzten Wochen.

Ich bin begeistert, wie kreativ ihr alle gerade seid! Da vergeht die Zeit beim Schmökern leider viel zu schnell!

Bis bald wieder,
Eure Ena

1 Kommentar:

  1. Viel Glück! Für den unwahrscheinlichen Fall dass du gewinnst (bei den vielen Anmeldungen), reichts du das Buch an mich weiter wenn du es durchgelesen hast? Das wäre cool - denn auf meiner Wunschliste steht es auch! :)
    LG! :)))

    AntwortenLöschen