Dienstag, 6. Dezember 2011

Lebenszeichen

Ja, mich gibts auch noch ;)

Ich bemüh mich sonst immer nicht mehr als 2-3 Tage zwischen den einzelnen Posts vergehen zu lassen, aber diesmal musste der Blog hinter Geburtstagen und Weihnachten zurückstehen.

Meine beiden großen Kinder haben im Dezember Geburtstag und ich hab fleißig Geschenke verpackt und Torte gebacken für das Familienfest.

Zum ersten Geburtstag eines Familienmitglieds hab ich das erste Mal Buchstaben appliziert. Leider schaut es auch so aus ;)



Auch Mini hat ein Shirt vom selben Schnitt (Ottobre) bekommen mit einem Gecko drauf. Dieses Motiv möchte ich auf jeden Fall wieder verwenden!



Meine liebe Schwiemu in Deutschland hat ein Shirt mit den Handabdrücken der Enkelkinder bekommen.



Auch für mich ging sich noch ein schnelles Shirt aus, leider hab ich irgendwas vermurkst und dadurch ist die Passform an den Schultern nicht mehr optimal. Damit sich das Schnittabzeichnen auch gleich lohnt, das gleiche nochmal für meine Schwägerin. (In unserer Familie gibt es viele Dezemberkinder.)


Die letzten Abende hab ich am Fußboden krabbelnd verbracht, Schnitte abgezeichnet und ausgeschnitten - die Zuschnittkiste füllt sich langsam - ich hab noch viel vor bevor der 24.12. ins Haus steht!

Hoffentlich bald wieder mehr von mir und euch noch einen schönen Abend!

VLG Ena

1 Kommentar:

  1. Echt fleißig - Respekt!
    Ich bin ja froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die das Zuschneiden am Boden macht ggg
    Noch einen schönen Advent,
    Barbara

    AntwortenLöschen