Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along - die Dritte

der Zuschnitt...


Besonders viel Zeit kann ich mir leider nicht dafür nehmen, da Junior gerade Zahn 5 und 6 bekommt und die Nächte durchnuckelt (das kennen sicher viele von euch nur zu gut). Va. nachdem ich gesehen hab, dass viele Mädls, die hier mitmachen sogar schon Probeexemplare genäht habe, genier ich mich ein bissl für meine Ratz-Fatz-Aktion. Ich muss mich einfach drauf verlassen, dass das Kleid passen wird. Sonst kann ich immer noch ein Kleid für meine Kleine daraus nähen ;).

Ich bin ja schon gespannt, ob ich ohne die Anleitung auskommen werde, bin aber guter Dinge. Allzu kompliziert ist der Schnitt nicht.

Also Schnitt abgezeichnet, ausgeschnitten, aufgesteckt und Stoff ausgeschnitten. Nahtzugabe nach Gutdünken und ich hoffe, ich hab das Muster soweit getroffen.

VLG
Eure Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen