Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along 4: Warten auf Godot

Ähm, ja, leider...
Ich hab noch nicht mal angefangen zu nähen. Vor zwei Wochen hab ich mir gedacht, ich hab noch so viel Zeit und heute ist schon der Termin! Wuaaaaah!

Ich bin leider nach wie vor mit der Renovierung meines alten Puppenhauses für meine Tochter beschäftigt - das hat höchste Priorität, denn wenn nichts unter dem Baum steht für meine süße Kleine, würds nicht mal auffallen, wenn ich im Pyjama dort steh ;)

Aber bevor ich zurück zu Pinsel und Farbe gehe, werf ich noch einen Blick auf das, was die anderen Mädls schon genäht haben.

Eure Ena

Kommentare:

  1. es zahlt sich aus das das puppenhaus priorität 1 hat, den strahlende kinderaugen sind schöner und bleiben auch immer in erinnerung.

    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genau so, ich hatte mich auch dem Gedanken hingegeben, dass noch genug Zeit sei und jetzt muss ich auch erstmal die Kindergeschenke fertig machen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so. Leider! Aber Weihnachtsgeschenke oder, wie bei mir Geburtstagsgeschenke für die Kinder sind eben einfach wichtiger.
    Vielleciht schaffen wir es aber trotzdemn noch. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen