Mittwoch, 8. Mai 2013

Ena-Rock oder MMM Nr. 8

Hui, ich freu mich! Das erste richtige Wohlfühl-Liebhab-Teil im Mai nur für mich ist fertig geworden!
Ist zwar schon spät am Mittwoch, aber ich muss den Rock gleich tragen! :)

Das macht mich so richtig, richtig glücklich!


Auf der Vorderseite wird der Rock durch eine große Eulenappli geziert.


Die Rückseite besteht aus einem gepatchten Teil und das dritte Rockteil ist mit Webbändern verziert.


Der Rock eignet sich sogar super zum Aufräumen ;).


Bündchen und Abschluss-Streifen unten sind vom Happy Home, die Jerseys sind größtenteils von Michas Stoffecke.


Schnittmuster nach eigenem Gutdünken. Ähnliche Röcke hab ich euch schon mal hier und hier und hier  und hier gezeigt.


Hier ist nochmal die Eule in groß. Ich hab schon überlegt, ob ich mir dieselbe Appli vielleicht noch auf ein Shirt mache...


Am Schluss zeige ich euch noch den Entwurf, nachdem ich gearbeitet habe.


Bin gespannt, was die anderen Mädels am MMM heute anhaben.

Eure Ena

Kommentare:

  1. Echt schön und einzigartig!

    <3
    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbunt und wunderschön :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hey super!'
    wolltest du nicht gerade eben noch eine leggings nähen? :-P
    aber wunderschön, der Rock wär so ein Teil - wie mein kleid:
    auslage - kaufen - Mann smsen - grinseGesicht :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, wieder ein Ena-Rock! Hab ja schon geschrieben, dass ich die soooo toll finde ;-)
    Die Eule würde definitiv super auf ein Leiberl passen!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ena :-)

    suuuuuuper!!!!!

    Tolle Einzelstücke zauberst Du!!!

    :-) ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Rock ist wunderschön! Soviel Liebe zum Detail, das ist wirklich einzigartig! Ganz großes Kino! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Rock! Ich wusste ja, dass das ein Ena-Unikat wird, aber wieder einmal hast Du Dich selbst übertroffen! Toll geworden, vor allem die Appli!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen