Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS am Donnerstag

Am heutigen Donnerstag zeige ich euch einen schnellen Kreisrock, der gestern Nacht noch entstanden ist.


Oben mit Bündchen, unten dran eine Borte - alles in allem nicht besonders aufregend.


Was man von unserem Alltag zur Zeit nicht behaupten kann. Aber auch dieser wird wieder ruhiger werden. Das Leben ist halt ein ständiges Auf-und-ab. :) Solange alle gesund sind, soll nichts Schlimmeres passieren!


Der Rock ist wieder mal ein echtes Recyclingstück aus einer Tischdecke vom Flohmarkt. Ich hoffe, die Borte verstärkt diesen Eindruck nicht noch...


Die anderen Donnerstagsmädels treffen sich hier, bei RUMS.

Schönen Tag euch,
Eure Ena

Kommentare:

  1. prima idee und von dieser art rock kann frau gar nicht genug haben!
    ich schaue gleich mal in meinen schränken nach vergessenen tischdecken nach ;-)
    danke auch für deinen schönen kommentar,

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Was dür ein Upcycling! Ein toller Rock!

    AntwortenLöschen