Sonntag, 15. Dezember 2013

Und der Gewinner ist....

Heute ist es soweit!

Zuerst die Eckdaten der Verlosung:

Teilnehmer: 26
Mögliche Gewinner: 1

Schnell die Namen der Teilnehmer auf Zetterln geschrieben (sind ja nicht so viele), in den Topf geworfen und los gehts!

Mein Ältester hat diesmal geholfen.



Und die Gewinner ist....


  belly rose! Gratuliere Dir von Herzen!

Hier noch mal das Kommentar:
"belly rose26. November 2013 11:10
Liebe Ena,oh eine Verlosung ,da mach ich so gerne mit , eine Kleine Fee das wär der Hit ,aber lass ich mich überraschen und bin gespannt
Liebste Grüße Gabi"
Liebe Gabi, bitte schick mir Deine Adresse per Email an einfachena@gmail.com und eine kleine Fee macht sich auf den Weg zu dir!

Und weil ich Euch allen gern eine Freude gemacht hätte, gibt es noch eine Bonusgewinnerin.

Gezogen wurde:


Auch Dir möchte ich herzlich gratulieren!

"eulalia3. Dezember 2013 12:44
Hallo liebe Ena!
Erstmal danke für die nochmalige Erinnerung, dass man noch mit in den Lostopf hüpfen kann. Das mach ich doch liebend gern!
Gründsätzlich freue ich mich über alles was mit Liebe selbstgemacht ist, aber ich glaub am allermeisten würde ich mich über eine von deinen wunderwunderschönen gefilten Feen freuen. Die sind so entzückend! Und wenn ich ir dann auch noch dazu eine Farbe aussuchen darf: bitte rot od. orange
glg
eulalia"

Bitte schick auch Du mir Deine Adresse und Du bekommst eine Überraschung. :)

Allen anderen Damen möcht ich fürs Mitmachen danken!

Einen schönen Adventsonntag und
VLG Eure Ena

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Mei ich freu mich total!
    Jetzt hab ich auch mal was gewonnen und dann direkt so was Schönes!!!!! *freu*
    Hab Dir eine PN geschickt.
    gglg
    eulalia

    AntwortenLöschen