Dienstag, 3. Dezember 2013

Angry Birds Teil 1

Für einen Kindergartenfreund meiner Kinder zum Geburtstag ist ein Angry Birds-T-Shirt entstanden.

Schnittmuster: FM Hilde (was sonst? ;) )


Der junge Mann hat sich sehr gefreut, was will das Nähherz mehr?! :)

Und wie Ihr schon durch den Posttitel erraten könnt, wird es zumindest noch ein Angry-Birds-Shirt geben, da mein Jüngster gleich beim Entwurf gerufen hat, dass er auch eines haben möchte.

Ab damit zu Made4Boys!

Vergesst nicht, bei meiner Verlosung mitzumachen! Sie läuft nur noch bis 15. Dezember! :)

Leider wird es auch in nächster Zeit eher ruhig bei mir zugehen, da mein Sohnemann einfach nicht gesund wird. Er dümpelt mit Husten/Schnupfen/Fieber vor sich hin und ist ganz ganz arm.

Bleibt gesund und genießt die schöne Vorweihnachtszeit!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Hallo Ena!
    Meine Kleine fährt auch voll auf diese Birds ab - natürlich hat sie auch schon so einen daheim - einen roten (das war ihr sehnlichster Wunsch).
    Am besten zeig ich ihr dieses Bild nicht, denn ich weis nicht ob ich das so toll hinkriegen würde wie du.
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen