Dienstag, 10. Dezember 2013

Autospielteppich

Als ich diese Anleitung im Internet gefunden habe, wusste ich sofort, dass ich auch so einen Spielteppich für meinen kleinen Autoliebhaber machen möchte.

Und weil es so ein sinnvolles Geschenk ist, habe ich gleich ein zweites für meinen Neffen zum Geburtstag genäht. Die Jungs haben es gleich ausgepackt und gemeinsam gespielt - toll, dass der Teppich gleich so viel Anklang gefunden hat!

Zusammengepackt sieht es so aus:


Mit schnittigem Sportwagen vorne drauf :)


Aufgeklappt sieht es so aus.


Nachdem ich sehr viel Zeit mit dem Planen und Verwerfen der Straße verbracht habe (Kreuzung, Kreisverkehr, Parkplätze, Tankstelle,...), habe ich mich schlussendlich für die simple Straßenvariante entschieden. Der Platz ist ja leider sehr begrenzt und sonst wird die Tasche am Ende zu wulstig.


Und da fahren sie schon im Kreis, die neuen (gebrauchten) Cars. An dieser Stelle ein großes  Danke an Sabrina! Sie werden heiß geliebt!



Das und mehr findet ihr bei Made4boys und weil heute Dienstag ist, schaut doch auch beim Creadienstag vorbei!

Und als kleine Erinnerung, meine Verlosung geht nur noch 5 Tage, falls ihr noch mitmachen wollt!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Das ist ein wunderbares Geschenk - Gestaltung und Umsetzung sind perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz, ganz, ganz entzückend!!! Sthet bei mir auch schon lange am Plan. Pläne sind geduldig...

    AntwortenLöschen
  3. hallo :-)

    sehr sehr cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Der Autoteppich sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön muss ich mir merken ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. geniale Idee!
    Muß ich mir merken, wenn der Zwerg in das passende Alter kommt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen