Sonntag, 17. November 2013

Lichtermeer

Um dem trüben Wetter Paroli zu bieten habe ich mir gestern die schon lang gewünschten Teelichtbehälter gebastelt.

Nummer 1: Teelicht aus Ästen und Draht:



Nummer 2: Teelichthalter aus einem Stück Brennholz mit Drahtverzierung




Nummer 3: Arrangement aus grünen Zweigen und Schnur:

Uuuuhhh... 

geht ja gar nicht!
Brrr, wie hässlich! Schnell wieder abgenommen und stattdessen

Nummer 4: Äste und Samen - schönes Stimmungslicht


Hierfür einen kleinen Teelichtbehälter in ein altes Gurkenglas stellen und den Zwischenraum mit Zweigen und Samen befüllen.



Aus einer Wohnzeitschrift hab ich die Idee, aus Zweigen Sterne zu basteln. Ich hatte nur noch die Äste übrig und das Ergebnis sieht weitaus weniger filigran aus als es sollte. Dennoch ziert der Stern jetzt unsere Wohnzimmertüre.


Was macht ihr, um der Dunkelheit entgegenzuwirken?

VLG Ena

1 Kommentar: