Samstag, 16. November 2013

Verlosung bei Einfach Ena

Wie ich Euch schon lange versprochen habe, kommt endlich wieder eine Verlosung bei Einfach Ena. Damit möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure liebevolle Anteilnahme und Euer Interesse an dem, was in meinem Leben so vorgeht.



Was es zu gewinnen gibt:

1. Eine Fee aus Filzwolle. Diese werde ich nach Euren Wunschfarben anfertigen, daher bitte dazuschreiben, wenn ihr diesen Gewinn bevorzugt.

2. Ein Täschchen mit Nähzubehör.

3. Kulinarisches (Marmelade, Kekse, Saft, ....). Wenn Euch dieser Gewinn am liebsten ist, bitte auch dazuschreiben, in welche Richtung Ihr tendiert.

4. Eine selbstgemachte Überraschung im Bereich Dekoration. (Etwas ganz Neues, dass ich noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe.)

5. Ein Wickelkleidchen nach meinem Schnitt (Größe 74 - 140) in Wunschfarben.


Wie Ihr gewinnen könnt:
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. Bitte notiert auch, wenn Ihr einen Gewinn bevorzugt, ev. auch dann die Wunschfarben dazu schreiben.


Wie Ihr Eure Gewinnchancen erhöhen könnt:
Je mehr Leute mitmachen bei der Verlosung, um so mehr Gewinner werde ich auslosen.
< 30 Teilnehmer: 1 Gewinner
30-80 Teilnehmer: 2 Gewinner
> 80 Teilnehmer: 3 Gewinner
Darum teilt die Verlosung gern mit Euren Freunden und nehmt auch gern das Bild mit auf Eure Seite, je mehr mitmachen, desto besser ;).

Bei anonymen Kommentaren bitte daran denken, die Emailadresse zu hinterlassen!

Die Verlosung läuft bis 15. Dezember 2013 - dann müsste der Gewinn rechtzeitig vor Weihnachten noch bei Euch sein!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohhhhh wow, da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen! So eine tolle gefilzte Fee wollte ich schon lange haben <3 Oder doch was aus der Küche? :D :D *hach* Schwere Entscheidung. Aber ich glaube, ich würd bei der Fee bleiben, denn backen/kochen/etc kann ich selbst auch ganz passabel... filzen etc hingegen gar nicht!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern!! Auf dass noch viele, viele, viele, viele weitere kommen!!!
    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Verlosung :-)
    Ich tendiere zum Täschchen mit Nähzubehör und würde mich von den Farben her überraschen lassen :-)

    Dann drück ich die Daumen, dass viele mitmachen.
    Einen schönen Samstag
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön! Ich hätte gern ein Wickelkleidchen für meine Maus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön, mal wieder eine Verlosung. Ich würde mich gerne mit Gewinn 4 überraschen lassen :-)
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. hallo ena! hach die fee hätte ich ja schon bei deiner letzten verlosung gewunschen *wünschwünschwüsch* so was kann ich einfach nicht.
    alles liebe weiterhin, ich schaunttal gerne auf deinen blog.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ena
    Da hüpfe ich gern in den Wunsch-Los-Überraschungs-Topf;-)
    Das Wickelkleid würde mir super für meine Kleinste gefallen. Gr. 140/ Farbe blau.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog!
    Gefunden habe ich Dich damals, als ich so ein Unterhoserl gesucht habe. Danke für dieses Freebook. Ich bin gerne bei Dir hängen geblieben.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Ich würde mich auch sehr über eine Fee freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ena, ich mache auch gerne mit und würde mich im Falle eines Gewinnes einfach überraschen lassen :-)!

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine Liebe!
    ja natürlich mach ich mit ;)
    ja natürlich würd ich mich irre über ein Geschenk freuen ;)

    schon bald kann ich dir meine Zeitungspapier-Engel präsentieren

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ena,oh eine Verlosung ,da mach ich so gerne mit , eine Kleine Fee das wär der Hit ,aber lass ich mich überraschen und bin gespannt
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ena,

    danke für diese tolle Verlosung. Bei den Preisen fällt die Entscheidung fast ein bißchen schwer, aber ich glaube, am liebsten wäre mir das Nähtäschchen.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ui cool, das ist ja eine interessante Verlosung! Da versuch ich jetzt einfach mein Glück. Einen Favoriten hab ich nicht, ich würde mich über alles sehr freuen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ena!
    Erstmal danke für die nochmalige Erinnerung, dass man noch mit in den Lostopf hüpfen kann. Das mach ich doch liebend gern!
    Gründsätzlich freue ich mich über alles was mit Liebe selbstgemacht ist, aber ich glaub am allermeisten würde ich mich über eine von deinen wunderwunderschönen gefilten Feen freuen. Die sind so entzückend! Und wenn ich ir dann auch noch dazu eine Farbe aussuchen darf: bitte rot od. orange
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! Hoffentlich findest du viele, die mitmachen wollen. So viele Köstlichkeiten! Wie kann man da nicht mitmachen wollen :) Danke! Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für eine tolle Verlosung! Puh wofür soll ich mich da entscheiden, auch wenn der Rest auch fein wäre, aber so eine Fee *hach träum*.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über das Täschchen mit Nähzubehör freuen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hey, da mach ich doch gerne mit - alles Dinge, die du verlost, sind super!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Ena ich glaub ich möchte am Liebsten was von deinen Köstlichekeiten gewinnen :-)))
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. uiuiuiu, ein Täschchen mit Nähzubehör würde ich ja allzu gerne gewinnen.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  20. Ich fände das Kleidchen sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  21. *räusper* *räusper*
    also, liebe Ena, ich werde mich wohl irgendwann auch mal entscheiden müssen - die Auswahl war eine echte Herausforderung - aber nach gründlichen Überlegungen hab ichs nun. Wenn, also falls ich wirklich gezogen werde, dann hätte ich gern was aus der Küche… eine Marmelade oder einen Likör oder sowas Tolles :-)
    *gg*
    Bussi, Mia

    AntwortenLöschen
  22. liebe ena, ich mag es so gern mir deine tollen feen anzuschauen! die sind ja wunderschön! ich würde mich deshalb riesig freuen, eine deiner zauberhaften geschöpfe zu gewinnen! *träum* eine fee in gelb-/ oragne- oder rottönen fände ich sehr hübsch.
    danke für deine tolle verlosung und auch für den schönen blog, in dem man so wunderbar stöbern und sich inspirieren lassen kann.
    liebe grüße
    kristin (tissy.zdf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. OMG, ich seh grad, ich bin hier noch gar nicht eingetragen für den Lostopf :-O Dabei finde ich deine Feen sooooo toll!
    Dann hoff ich einmal ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ena,
    da springe ich noch schnell hinein, in dein Lostöpfchen,
    am liebsten wäre mir Nr. 2, 4 oder eine Fee in orange /olivtönen.
    Dein Bildchen hänge ich noch schnell an mein schwarzes Brett,
    dass es noch mehr Leute sehen. Ist ja schon kurz vor knapp.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  25. oooh, so eine Fee wäre toll!

    Lg GoldKindelein
    (goldkindelein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Verlosung. Ich würde mich über das Täschen mit Nähzubehör freuen.
    LG Ute aus H.

    AntwortenLöschen
  27. Oh, eine tolle Verlosung. Da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Ich würde das Täschchen mit dem Nähzubehör nehmen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen