Freitag, 25. Oktober 2013

Neue Farbe fürs Wohnzimmer

Sehr lange dominierte in unserem Wohnzimmer die Farbe Grün. Zur Zeit entdecke ich meine Vorliebe für sanfte Brauntöne, sowie Beige und Creme. Da mussten natürlich auch neue Kissenbezüge in diesen Farbschattierungen her.


Die Stoffe sind ganz unterschiedlich, alles, was mein Stoffschrank entbehren konnte.


Der gestreifte Stoff ist Leinen, der dunkelbraune ist feste Baumwolle, der gemusterte (sehr kleine Blümchen) eine alte Tischdecke vom Flohmarkt und besonders kuschlig ist der Überzug aus Strickstoff.


Da hab ich mir eine echte Freude gemacht und das Kuscheln auf der Bank macht gleich doppelt so viel Spaß!


Eure Ena

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus, Euer neuer Look! Und die Stoffe passen wirklich alle super zusammen - wie gemacht für Euer Sofa!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag braun, aber auch grün :) Deine jetzigen Kissen passen jedenfalls super zum Rest und auch der Mustermix ist wirklich schick!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen