Donnerstag, 12. Juli 2012

Quadrathose von Kikobea

Beatrix von Kikobea  suchte ein Testmodel für ihre geniale Quadrathose in Bezug auf Windelfreiheit (nur einer von vielen möglichen Links zu diesem Thema). Da haben mein Jüngster und ich uns sehr gerne zur Verfügung gestellt.

Unser Fazit: 
Am Anfang war Sohnemann von der Mehrweite im Schritt etwas irritiert, aber dann hat er die Hose auf Kletterfähigkeit getestet und hat sich augenscheinlich sehr wohl damit gefühlt.
Bei der Toilettenbenützung hilfreich ist ein Schlitz zwischen den Beinen, der ein einfaches Hochziehen ermöglicht und damit das Geschäft schnell erledigt ist. Das bedeutet natürlich eine große Vereinfachung für Mama und Kind, weil das Spiel schnell wieder aufgenommen werden kann.

Die Bilder sprechen für sich:









Wir sind sehr begeistert von der tollen Hose, dem raffinierten Schnitt und den angenehmen und schönen Stoffen! Auf Wunsch wird auch der Name des Kindes eingestickt.
Herzlichen Dank, liebe Beatrix, dass wir dieses Modell testen durften!

Hier findet ihr die anderen Modelle, die Beatrix schon genäht hat. Ich kann sie herzlich weiterempfehlen!

VLG Ena

1 Kommentar:

  1. die schaut super aus! toll das ihr tester sein durftet.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen