Mittwoch, 11. Juli 2012

Heute nichts anzuziehen - oder Me Made Mittwoch

Es ist so fein, wenn man sich das Gewühle im Kleiderkasten erspart, wo man erfahrungsgemäß nichts passendes finden wird, weil alle Tops gestern verschwitzt oder angepatzt worden sind (den ganzen Tag mit drei Kindern unterwegs, da bleibt nichts sauber ;) ).

Es ist noch feiner, wenn man sich in 15 Minuten ein neues Teil zaubern kann (ausgeschnitten hab ich schon gestern), das sitzt ohne Wenn und Aber!

Und am allerbesten noch am MMM, den ich sonst eh so oft verpasse!
Jetzt habt ihr gut lachen, denn der MMM macht natürlich Sommerpause - hätt ich mir gleich denken können *gg*

Meine Lieblingshose war schon mehreren Veränderungen unterworfen - jetzt hat sie neue Hosenbeine, ich hoffe, sie hält noch ein Weilchen!

Einen wunderschönen Mittwoch noch!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Tolles Bild Ena, den braunen Birdy find ich super, das mit der Hose ist ja echt eine Idee:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick - und es sitzt wirklich perfekt! Ja, so muss eine Eigenkreation aussehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. oh so cool, neue Hosenbeine für die Lieblingsjeans - klasse! Das Top schaut auch nach einem Lieblingsteilchen für den Sommer aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir klasse meine Liebe!!

    Liebe Grüßle aus dem Ländle ;-)

    AntwortenLöschen
  5. 15 Minuten - WOW! Tolle Teile!
    Vielleicht magst einmal bei mir vorbei schaun - ich hätt da was für Dich ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsi,
      Danke dir sehr für den Award! :)
      Ich hab ihn erst bekommen, aber ich freue mich ausgesprochen über deine Nominierung!
      VLG Ena

      Löschen