Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along #2: Die Stoffauswahl

Ich stibitz mir jetzt ein bissl Zeit zwischen Essen kochen und Kinder betreuuen und stell schnell ein paar Stöffchen ein, die zur näheren Auswahl stehen. Alle sind aus meinem Stoffregal (oder von davor, weil da-drinnen kein Platz mehr ist *schäm*).

Also entweder einer von diesen gern gestreichelten Schätzchen:


wobei ich ein "rosa-Typ" bin - angeblich seh ich in dieser Farbe äußerst gesund aus *lach*.

oder doch winterlich-warm? Ein blassorangener Strickstoff, der sicher seeehr angenehm zu tragen sein wird. Allerdings muss ich mir dann noch etwas für die Ausschnittlösung einfallen lassen, da mir die Farbe allein nicht besonders zu Gesicht steht. Am Bild hab ich sie leider nicht so gut getroffen...


Oder doch festlich-schlicht in braun? Oder wird das dann zu langweilig?


Was meint ihr? Bin gespannt auf eure Stoffauswahl!

VLG Ena

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt... Alles sehr schöne Stoffe!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die zwei bunten Stoffen oben am schönsten. Mit einfarbigen Stoffen wirkt man schnell so streng... LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuu.....sodala...jetzt les ich nicht nur bei "vernadelt" Deine Beiträge...sondern les auch hier mit...super blog...du machst tolle sachen!

    puuuhhhh....gewand...noch nicht so wirklich meins *lach*

    winkewinke
    aus der steiermark
    angelina (alias witch69 *ggg*)

    ööööö....jetzt hätt ich fast vergessen...rechts oben der stoff ist supersuperschön und edel zugleich :-)

    AntwortenLöschen