Samstag, 9. Juni 2012

Liebster Blog-Award

Ein herzliches Dankeschön an Alice von show colours für die Nominierung zum Liebsten Blog - mein erster Award und damit etwas ganz besonderes für mich! :)


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön. 
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich nominiere Verena von fait de la maman, weil mir ihre Bilder und ihre Texte so gut gefallen.
Jjzwerg von Bunte Sachen-Kinder Lachen nominiere ich, weil sie für ihre drei Buben so wunderhübsche Sachen näht (und für sich selbst auch),
Meine Nähkunstwelt, weil mich ihre sorgfältige und liebevolle Arbeit immer aufs neue beeindruckt und
Sabrina von vernadelt, weil ich auch dort immer wieder gern und häufig vorbeischaue!
Mein all-time-favorite ist aber dieser hier: http://my-little-missy.blogspot.co.at/ Unbedingt ansehen, falls ihr diesen Blog noch nicht kennt!

VLG Ena



Kommentare:

  1. oh du Liebe:)) Danke dafür, aber ich hab den Award bereits 2x erhalten. lg:)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank ena, das du mich nominiert hast, ich freu mich das dir meine arbeit gefällt, aber ich werde ihn nicht annehmen.
    Du hast eine schöne wahl an tollen blogs auserkoren die ich selbst alle gern besuche!!!
    ich bin noch immer ganz begeistert von deinen shirts für deinen mann.
    wie haben sie ihm gefallen?
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen