Samstag, 16. Juni 2012

Kleid mit Wickeloptik - Tutorial Teil 3

---> Teil I Schnitterstellung
---> Teil II Fotonähanleitung

Teil III - Designbeispiele




Das hab ich euch schon mal hier gezeigt.


Geburtstagsgeschenk für ein Zwillingspärchen 





























Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Kleider verlinken möchtet! (Das mach ich auch möglich, sobald der werte Ehemann daheim ist ;) ).

Eure Ena






Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Anleitungen!
    Du gehst ja fast schon in Serie mit den Kleidchen ggg
    Witzigerweise hab ich auch grad eins genäht, nach einer anderen Anleitung - aber das nächste Mal nehm ich deine! Hab grad festgestellt, dass ich es noch gar nicht fotografiert habe :-O

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, witzig! :)
      Bin schon gespannt auf deine Bilder :)

      Löschen
  2. Danke Ena!
    Die Kleiderl sind so süß und im Sommer superpraktisch und bequem kann ich mir vorstellen. Tolle Anleitung obendrein. Steht jetzt auch auf meiner To-Sew Liste :D
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus, deine Kleidchen! Vielen Dank für die Anleitung! Das Schnitterstellen schaut ein bissl nach viel Arbeit aus, aber mal sehen, vielleicht trau ich mich trotzdem. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen