Dienstag, 13. März 2012

Es grünt so grün...

Die Farbe macht mich zur Zeit so richtig glücklich!

Damit meine andere Elporto eine gründliche Waschung erhalten kann, musste eine neue Elporto her. Meine neue (grüne) Lieblingstasche mit vielen Webbändern, einigen Stoffschätzchen und zwei praktischen Karabinern, um diverse Dinge anzuhängen. Die Stickbilder sind auch lange gehütete Schätzchen, die endlich ihre Bestimmung gefunden haben!









Stoffe: Stoffkeller Wien
          Happy Home Graz
Schnittmuster: Farbenmix Elporto


Mit meinen Kindern war ich am Wochenende auf der Kreativmesse in Wien und hab mich erstmalig mit Fimo eingedeckt. Das Verarbeiten hat sehr viel Spaß gemacht und einige lustige Perlen und Knöpfe sind dabei entstanden. Im Nachhinein hätte ich vielleicht andere Farben ausgesucht und weniger Brauntöne eingepackt ;).


Am liebsten würde ich meine Grünbesessenheit noch den ganzen Frühling lang weiter ausleben, aber Sohnemann braucht ein paar Langarmshirts und seine Lieblingsfarben sind rot, orange, gelb. Nach einer gründlichen Wartung meiner Maschinchen das nächste Projekt auf meiner Liste.

Kommentare:

  1. grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün ist suuuuper ♥
    fesches täschlein ♥

    super fimo sachen habt ihr da gezaubert :-)

    ♥♥♥
    liebe grüße
    angelina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. grün ist wirklich toll, die Tasche gefällt mir super gut!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön geworden. Ich mag ja grün auch sehr.

    Und mit Fimo habe ich auch schon schöne Knöpfe gebastelt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr hübsch geworden! :) Grün ist meine zweitliebste Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne El Porto! Grün ist super!
    Und tolle Sachen aus Fimo habt ihr gemacht!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. die elporto ist so schön geworden. die grünen stoffe hast du super kombiniert. ich steh ja total auf grün und finde, es gibt viel zu wenig grüne stoffe und es wird viel zu wenig grün genäht.
    tolle fimo sachen habt ir gemacht, meine kinder wollen es immer nur essen...
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden, deine El Porto! Da muss der Frühling ja kommen und sich ein Beispiel daran nehmen!
    Eure Fimo-Basteleien sind auch süß geworden! Das macht meiner Tochter auch immer wieder viel Spaß!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, und vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn! Ist bei uns wohl behalten angekommen, und baumelt schon an der Lampe im Gang! Auch für die ganzen Zugaben - vielen Dank!
    Wir hatten am Wochenende einen großen Kindergeburtstag - aber demnächst bedanke ich mich mit Foto im Blog!
    Liebe Grüße nach Wien
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. So, wenn Du Deinen Engel nochmal sehen willst, schau bei mir rein!
    Dickes DANKE nochmals!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Designual kann sich da was abschneiden...die Tasche ist großartig!!!

    AntwortenLöschen