Freitag, 14. Oktober 2011

Krabbelhose die zweite

Fertig!

 Und wie man sieht, hat sich der neue Besitzer über die Hose hergemacht, bevor ich noch die Gelegenheit hatte ein Foto davon zu machen. Daher kommt auch der dunkle Fleck am Stoff ;).
Das freut natürlich, wenn sogar schon dem Kleinsten gefällt, was man genäht hat!





 Und wenn ich die Hose nur ein bisschen länger mache, passt sie auch der Maus... Unglaublich, wie groß der junge Mann mit seinen 9 Monaten schon ist! *seufz* 
Ich weiß, sie werden schnell groß, aber muss es wirklich sooo schnell sein? ;)



Kommentare:

  1. Total herzig, die Hose! *schmelz*
    Und stimmt, der junge Herr sieht schon riiiesig aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. das foto, wo er die hose ißt, ist soo süß!!
    die hose ist natürlich auch toll geworden.
    lg

    AntwortenLöschen