Sonntag, 16. Oktober 2011

Elefantastisch...

...ist diese - ihres Zeichens dritte - Krabbelhose für meinen Jüngsten geworden. Wieder nach eigenem Schnitt und wieder mit Applikation - das Fieber hat mich zur Zeit gepackt und ich freu mich, dass es mir immer besser gelingt!




Wer erkennt, wen diese Applikation darstellen soll?

 In einigen Tagen gibts das Modell - dann sieht man auch, wie wenig weit her es mit meinen Zeichenkünsten ist ;)


Eure Ena

Kommentare:

  1. Ich musste grad lachen, haben wir doch einen Post mit dem selben Titel verfasst, ein Gedanke ;-).
    Süße Hose würde meinen Kleinen sicher auch gefallen.
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. deine Krabbelhosen haben mich voll erwischt - schade dass ich bei meiner 4-jährigen mit sowas nicht mehr punkten kann. Passen aber eh viel besser zu deinem Kleinen, sooooooo herzig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Krabbelhose ist so süß. Ich habe mich ja schon am Samstag in die Hose verliebt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen