Mittwoch, 14. September 2011

Mit Liebe zum Detail

ist diese Krabbelhose für meinen Jüngsten entstanden. Aus drei gut gehüteten Lieblingsstöffchen und nach eigenem Schnitt.

 Momentan muss ich noch mit der Nähmaschine absteppen, aber im Oktober wird bei mir ein neues Maschinchen einziehen - eine Cover - auf das ich mich schon sehr sehr freue!



 Zuerst war ich ein wenig besorgt ob des wilden Stoffmixes, aber am Krabbler selbst find ich die Hose einfach nur zum Anbeißen! :)


Wie man sieht, krabbelt der junge Mann ganz frisch - seit 12.9. 
Oh mein Gott, ist dieses Kind entzückend!

Meine Maus hat sich mal gewünscht ein Hund zu sein. Noch sind meine Schminkkünste dilettantenhaft, aber es wird oft eingefordert und bis zum nächsten Kindergeburtstag hab ich bestimmt genug Übung. 


Für heute ist noch applizieren angesagt.

Besonders freu ich mich über meine Leser und
wünsch euch einen schönen Abend inzwischen!

1 Kommentar:

  1. oh die Hose ist süß und der kleine Mann krabbelt schon :-)
    deine kleine ist aber auch ein süßes Hündchen

    LG Claudia und bis bald

    AntwortenLöschen