Dienstag, 27. September 2011

Drittel-Kreis-Rock

Gestern schon ist dieser Drittel-Kreis-Rock für eine Freundin entstanden. 
Ich hoffe, er gefällt!
Angenehmen Abend euch allen :)














Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus. Der wird deiner Freundin sicher gefallen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. super toll ist der
    gibts dafür eine anleitung?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    Ist eine Eigenkreation, aber ich kann dich schon anleiten ;)
    Du zeichnest dir 1/3 Kreis, nimmst deinen Hüftumfang und misst dir die Stelle am Schnitt ab, dort ist "oben", dann die gewünschte Länge nach unten zeichnen. Dann teilst du den Schnitt in die Hälfte, das ist Teil Nr. 1, und die andere Seite nochmal halbieren, Teil Nr. 2 und 3. Dann wie gewünscht verzieren, oben Bündchen mit Gummizug é voilà. War das soweit verständlich? Sonst zeig ichs dir das nächste Mal. :)

    AntwortenLöschen
  4. schööööne sachen!
    ich hab ja in deinem profil leider keinen link zu deinem blog gefunden und bin jetzt zufällig drauf gestossen.
    bin total beeindruckt von deinem überzogenen sessel. Ich hätte da eine ganzecouch und zwei sessel die ein neues gewand bräuchten, aber ich scheue es. dein sessel sieht super professionell aus...
    glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :)
    Ich kann dir gerne seelische Unterstützung anbieten - es ist gar nicht so schwer, wenn man mal den inneren Schweinehund überwunden hat :)
    Ich muss das nochmal testen mit dem Link in meinem Profil - danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin echt zu blöd dafür :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns ja heute, oder? Vielleicht kann ich es dir von Angesicht zu Angesicht besser erklären :)

      Löschen