Sonntag, 11. September 2011

Das Design...

... möcht ich in weiterer Folge noch verändern. Meine derzeit äußerst knapp bemessene Freizeit verwend ich aber lieber zum Nähen. Wenn die Kinder alle wieder gesund sind, dann habe ich hoffentlich wieder ein bisschen mehr Zeit und kümmere mich um ein besseres Aussehen ;)

Hier meine Werke der vergangenen Tage, viel Spaß beim Durchschauen!



Den Anfang macht das heutige Nähwerk. Ein Lümmelrock mit Eulenapplikation als Geburtstagsgeschenk für meine Groß-Nichte.

 Einmal Helgoland für meine Schwägerin und für die Freundin meines Großen eine Hilde:

Kommentare:

  1. coole teile, ena! Schau, ich bin die Erste Leserin in deinem Blog - wie nett!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Claudia, toll! Ich freu mich!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    ich bin die zweite!
    coole eule.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 6 ;) hier bleib ich! Freu mich auf deine Sachen!

    AntwortenLöschen