Donnerstag, 12. September 2013

Farbenmix Elodie

Unser aktuelles Lieblingskleid ist Elodie von Farbenmix. Obwohl ich das Oberteil um gut 5 Zentimeter nach oben hin verlängert habe, ist der Ausschnitt für meinen Geschmack trotzdem etwas zu weit geworden. 


Die Stoffe sind aus der Reihe Rosalie vom Möbelschweden. Als ich den Stoffberg im Geschäft erblickt hatte, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.


Die Rüschen sind mit meinem neuen Faltenlegerfuß gemacht. Ich kann Euch sagen, das macht richtig viel Spaß! Das Webband ist mein heißgeliebtes Schmetterlinge-Band von Farbenmix.

Andere hübsche Mädchenklamotten findet ihr bei Meitlisache.

VLG Ena

Kommentare:

  1. wunderhübsch<3 die kleine Prinzessin:)
    bei Rosalie kann man kaum widerstehen*gg*
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!!! Das Kleid und vor allem die Trägerin!!!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja traumhaft schön geworden! Und steht Deiner kleinen Prinzessin toll! Und Rosalie finde ich auch immer noch schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe passen aber auch super zusammen und was freu ich mich, nun auch mal wieder nähen zu können :)

    Die Elodie ist echt wunderschön geworden. Ein Mädchentraum!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Da is aber mal nicht "zu viel" dran, oder? Auch da zu viel Blumen und rosa für die Männerwelt?

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ein wahrgewordener Mädchentraum! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful dress! I'll guess she'll love it!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen