Sonntag, 18. August 2013

Farbenmix Willemientje

Nach einer langen Sommerpause und einer turbulenten, wenn auch sehr schönen und vor allem ereignisreichen Zeit melde ich mich mit einem Traum von Kleid zurück.

Eine Farbenmix-Willemientje hat bei uns Einzug gehalten. Daran schließt sich der Vorsatz, weitere Kleinmädchenträume zu nähen.

Hier noch ohne Rüschen:


Da war es offenbar noch kühler als in den letzten Wochen...


Dann hab ich mir endlich einen langgehegten Wunsch erfüllt und mir einen Faltenleger-Fuß geleistet!

Überhaupt freut es mich, dass ich den neuen Ruffler gleich so ausgiebig testen konnte und muss feststellen, dass er jeden Cent wert war und zukünftig sicher oft im Einsatz sein wird.
 

Zitat: "Ich bin so schön... Was soll ich nur machen?!" Hahaha, die kleine Prinzessin ;) .






Das Kleid gefällt (trotz der grünen Farbe), was will Mama mehr?

In den nächsten Tagen zeig ich euch, warum mein Mann die Hände über den Kopf geschlagen und mich gefragt hat, warum ich eigentlich immer alles übertreiben muss (weiß gar nicht, was er meint...).

Bis dahin einen wunderschönen Abend!

Eure Ena

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich will auch so eins haben!
    - Größe 36 bitte ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen!
    Das Kleid ist echt schön, das würd meine Zwergenprinzessin auch nehmen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht, ein wahres Traumkleid, kann mich gar nicht satt sehen. Ganz verliebt bin ich auch in die Stoffkombi! Wunderschön, rundherum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wowwww, ein wunderschönes Kleid, da ist für die Mäuse die Farbe ganz egal, wenns so schön rüschig ist, und sich dreht,-))
    gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Stoffwahl:-))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Soo ein traumhaft schönes Kleid! Es muss nicht immer rosa sein, die Stoffe gefallen mir sehr, sehr gut für dieses Kleid! Ganz perfekt für Deine kleine Prinzessin!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. toll!!!! ein wahrer prinzessinnentraum!
    lg v

    AntwortenLöschen
  7. Übertreiben? Wo? Was meint dein Mann? Die Anzahl der Fotos ;-)?

    AntwortenLöschen