Freitag, 14. Juni 2013

Zum Freutag

... zeig ich euch meine süßen Babies.



Selbst oder gerade wenn das Leben schwerer ist als an anderen Tagen, geben sie mir einen Grund aufzustehen, weiterzumachen und den Spaß im Leben wiederzufinden.




Ich lieb euch drei!

Kommentare:

  1. Oh wie süß, könnten glatt als Drillinge durchgehen!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dreifache Freude zum Freutag,das ist wunderbar,
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So lieb!!!
    (Zum Glück waren sie aber nicht alle drei gleichzeitig so klein ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, da hast du absolut Recht! Ich bin froh, dass ich jedes Baby einzeln genießen durfte :)
      VLG Ena

      Löschen
  4. Niedliche Orgelpfeifen...bin froh, dass meine groß sind...das gibt anderen Trab und sie lassen sich nicht mehr so leicht knuddeln ((-:
    aber schön ist jedes Alter
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Kinder sind einfach wundervolle kleine Geschöpfe, die einem soviel zurück geben. Da kann man sich nur freuen:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Geteilte Freude ist ja schon doppelte Freude, wie muss das erst bei dir sein?

    AntwortenLöschen
  7. Manches Gute und Wichtige im Leben muss man sich nur immer wieder bewusst machen...!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, danke fürs zeigen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Im ersten Moment dachte ich ... huch, die hat zu den drei Großen noch Drillinge bekommen.. aber dann hab ichs kapiert ;-) ... Wenn sie so klein und knuddelig sind, ist das schon besonders süß... doch Kinder sind in jedem Alter was Tolles.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie recht du hast, ich finde auch Kinder machen das Leben erst lebenswerter, sie bereichern uns in jeder Lebenslage!!!

    Sag mal warst du gestern bei IKEA Nord? Frida Rock, Chekky Bugs Shirt und ich glaub deine kleine mit Ooga Booga Shirt!?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. deine süßen mäuse muss man auch lieben! :) bin am freitag mal wieder dem finn total verfallen.... sooo ein herziger knopf!

    AntwortenLöschen