Freitag, 28. September 2012

Schnelles Geburtstagsgeschenk

Für die Kindergartenfreundin meines bald der Volksschule entwachsenen Sohnes (hach, wie die Zeit vergeht!!) hab ich zum Geburtstag einen "Ena-Rock" genäht.

Sie hat sich dafür eigens die Stoffe zusammengesucht und die Blumen und Bänder und als ich dann, zwei Monate später *räusper*, ans Nähen gegangen bin, fand ich die Wunschzusammenstellung nicht mehr.

Leider, eher typisch für mich.

Also musste ich andere nehmen, in der Hoffnung, dass sie ebenso gefallen werden.



Und natürlich, was denn auch sonst, als der Rock fertig war, fielen mir auch die ausgesuchten Stoffe in die Hände!

 Auch typisch eigentlich.

Ansonsten bin ich ganz fleißig am Ausmisten und Umräumen und die letzten Tage ist endlich wieder im Kinderzimmer, pardon, den Kinderzimmern etwas passiert:


*freu*

Mehr Fotos stell ich noch ein. Ich verspreche nur nicht, wann ich dazu komme. ;)

Eure Ena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen